Coronavirus

Ihre Reisesicherheit liegt uns am Herzen, denn die Sicherheit und Gesundheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität. Wir versichern Ihnen, dass wir die Ausbreitung des Coronavirus täglich beobachten.

Detaillierte Sicherheitshinweise zu Ihrem Reiseland finden Sie auf der Webseite des Auswärtigen Amtes.

Sie haben bereits eine Reise bei uns gebucht?

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen möchten wir noch einmal versichern, dass wir in engem Kontakt mit all unseren Kollegen vor Ort in allen Destinationen stehen.

Sollte sich etwas an den Reisebedingungen für Ihre gebuchte Reise ändern, werden wir Sie umgehend kontaktieren. Reiseabsagen entscheiden wir grundsätzlich mit dem größtmöglichen Fokus auf Ihre Sicherheit.

Sollte es eine Reisewarnung oder einen Einreisestopp für Ihre gebuchte Reise geben, werden wir Ihnen laut deutschem Reiserecht den Reisepreis in voller Höhe erstatten. Wir möchten Sie um Verständnis bitten, dass es einen Moment länger dauern kann, bis Rückzahlungen von abgesagten Reisen erstattet sind.

Aus aktuellem Anlass: Bitte kontaktieren Sie uns zum momentanen Zeitpunkt nicht. Wir priorisieren aktuell Kunden mit einem Reisedatum in den nächsten Tagen. Sofern Ihre Buchung dazugehört, werden wir uns bei Ihnen melden. Zur Zeit ist unser Kundenservice stark ausgelastet, daher bitten wir Sie um Geduld, wir priorisieren alle Anfragen nach Abreisedatum.

Neubuchungen

Wir möchten, dass Sie sich auf Ihren Urlaub freuen können. Darum bieten wir aktuell geänderte Stornobedingungen für Neubuchungen.

Für alle Neubuchungen bieten wir aktuell eine kostenlose Stornierungsmöglichkeit an. Bitte beachten Sie hierbei die folgenden Bedingungen:

Bei PKW-Reisen: Für Neubuchungen im Zeitraum 01.05.2020 bis 30.06.2020, mit Anreise bis zum 31.10.2020 besteht die Möglichkeit für eine kostenfreie Stornierung bis 7 Werktage vor Anreise. Bei einer späteren Stornierung gelten die Stornogebühren laut AGB. 

Bei Flugreisen: Für Neubuchungen im Zeitraum 04.03.2020 bis 30.06.2020, mit Anreise bis zum 31.10.2020 besteht die Möglichkeit für eine kostenfreie Stornierung, sie endet am 30. Juni 2020, spätestens jedoch bis 30 Tage vor Abreise. Bei einer späteren Stornierung gelten die Stornogebühren laut AGB. 

Ausgenommen sind Reisen mit der Transsibirischen Eisenbahn und Kreuzfahrten.

Kontakt

Sie haben noch Fragen? Unser Maris Team ist persönlich für Sie da!

Sie erreichen uns telefonisch unter 040 - 27 83 84 864 (Montag bis Freitag 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr | Samstag 10.00 Uhr bis 14.00 Uhr | Sonntag geschlossen) oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@maris-reisen.de.

Starke Partner

Geprüfte Qualität

Flexible Zahlung